Helio vom Röddenser Busch SSV

 

 

21.03.2015

 

Manchmal geht eine Tür zu und wie durch ein Wunder öffnet sich eine neue Tür......... Helio hatte eigentlich schon eine Familie gefunden, diese entschied sich aber 4 Tage vor seinem Umzugstermin anders und so war er erneut auf der Suche nach "seiner" Familie. Eine liebe Bekannte erzählte uns von dem "verlassenen Bub" und so nahm das Schicksal seinen Lauf. Ein paar Tage später zog der kleine Helio bei uns ein mit der großen Aufgabe wieder Licht und Sonne in unser Leben zu bringen.

 

Helio macht seinem Namen alle Ehre, jeden Tag bringt er Licht und Sonne in unserer Leben. Er ist eine absolute Frohnatur, lacht und spielt den ganzen Tag. Helio hat Temperament und Ausdauer für zwei Hunde und beansprucht genauso viel Aufmerksamkeit, dafür macht er uns aber auch Freude für Zwei. Seine Lebensfreude ist ansteckend und wir erfreuen uns jeden Tag aufs Neue an ihm und hoffen, dass wir noch sehr viel Zeit mit unserem kleinen großen Chaoten verbringen dürfen. Wie Mara und Basco so ist auch Helio etwas ganz Besonderes.